h1

Summ summ summ…

17. März 2007

Diese kleinen brummelnden gelb-schwarzen Tierchen, die man so schön jagen kann, kennt ihr doch sicher alle. Wir Katzen lernen sie früher oder später auch kennen. Meist auf eine unangenehme und oft sehr schmerzhafte Art. Aber dafür können sie ja nichts, es ist eben ihre Art.

Es scheint jetzt aber irgendwie so zu sein, daß es der Mensch nicht gerade gut meint mit den Bienen. Beziehungsweise er ihnen das Überleben irgendwie unmöglich macht. In den USA sollen schon bis zu 80% der Bienen in diesem Winter gestorben sein. Eine mögliche Ursache könnten genetisch veränderte Lebensmittel sein.

Eine Aktion, um selber im privaten Bereich etwas gegen genetisch veränderte Lebensmittel zu tun ist die Aktion Bantam-Mais. Weitere Infos durch Klick auf den folgenden Button:

Bantam

Advertisements

2 Kommentare

  1. Dafür das du bisher noch keine Blogs gelesen hast, bist du jetzt richtig fleissig 🙂


  2. Na, ich bin doch auch erst 16 Tage auf der Welt, da ist noch nicht viel mit „bisher“ 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: