h1

Meine erste große Reise

26. Mai 2007

Am Samstag, ich glaube es war der 26.5.07 kam diese Frau mit dem komischen Stuhl auf Rädern zu uns nach Hause in Billigheim. Ihr Sohn kam auch mit, denn mit diesen Rädern kann sie ja nicht Auto fahren.

Wir haben im Wohnzimmer bei meiner richtigen Mama und meiner Menschenmama gespielt und geredet. Dann ist die Frau mit den Rädern rausgegangen, und ehe ich mich versah landete ich in einer Tragebox, allerdings mit einem ganz weichen Kuschelbettchen drin.

 

Ich wurde in ein furchtbar warmes Auto verladen. Aber nicht nur mir war es warm, die Frau und der Sohn schwitzten auch. Das Auto fuhr los… und das gefiel mir gar nicht. Ich hab dann einfach so ein bisschen gejammert, in der Hoffnung, dass ich wieder raus darf.

Die ließen mich aber nicht raus, blieben sogar selber in dem lauten Ding sitzen.

Diese Frau die hinten bei mir saß und ständig mit mir redete ließ mich dann zur Beruhigung auch von meiner Lieblingspaste lecken. So richtig wollte ich zwar nicht, aber die Frau war so nett zu mir, dass ich ihr den Gefallen halt tat.

Das Geschaukele und Gebrumme schläferte mch dann aber doch ein. Und ich schlief im Auto bis wir fast zu Hause waren.

Wir gingen in die Wohnung und eeeeeeeeeeendlich durfte ich aus diesem engen Ding raus. Eigentlich gefiel es mir sofort in der neuen Wohnung. Mir wurde gesagt, dass ich jetzt auch hier wohnen würde und dass die Frau mit den Rädern meine neue Menschenmama ist.

Um einen guten Eindruck zu erwecken benahm ich mich auch ganz ordentlich. Ich inspizierte die Wohnung und fand, dass sie mir gut gefiel, denn es gibt da einige Ecken in denen man sich ganz toll verstecken kann.

Etwas beleidigt war ich aber schon, dass man mich einfach woanders hingebracht hat. Deshalb hab ich mich immer unter dem Sofa versteckt, und da auch die meiste Zeit geschlafen.

Bis zum nächsten Morgen.

Kommentar verfassen

