h1

Nach der ersten Nacht

27. Mai 2007

Ich muß dir mal kurz erzählen, was ich heute morgen schon erlebte und fertigbrachte.

1. Mein neues Frauchen ist extra wegen mir gaaaaanz früh aufgestanden!

2. Ich hab ihr Herz erobert, und wie!

3. Ich hab sie heute morgen zum ersten Mal angeschnurrt, das hat ihr vielleicht gut gefallen!

4. Dann entdeckte ich auf dem Boden etwas, das sich bewegte. Ich hinterher und hinterher. Das war so eine komische Spinne mit gaaanz langen Beinen. Aber ich war schneller, bin immer mit der Nase hinterher und mit einer Pfote drauf. Schade, plötzlich bewegte sie sich nicht mehr, hab dann auch keine Lust mehr gehabt und sie einfach ignoriert.

5. Ich hab nicht nur Frauchens Herz erobert sondern auch ihr Bett. Aber ganz an der Kante, denn Körperkontakt, den mag ich noch nicht so, lasse Frauchen noch eine Weile schmoren!

Schnurrige Grüße aus meinem neuen Zuhause… und ich melde mich mal wieder

Kommentar verfassen

