h1

Kleiner Abenteuerbericht

28. Mai 2007

Miauuu!

Ich bin’s, die Filofee! schnurrrrrrrrr!

Heute regnet es in Villingendorf. Ich bin bei meiner neuen Mami neben dem PC am Fenster gesessen und fand die Regentropfen die von der Kiefer kullerten höchst interessant. Nebenbei hab ich mit den Pflanzen die auf dem Sims stehen etwas gespielt. Komisch, meiner neuen Mami hat das gar nicht gefallen, kann ich nicht verstehen.

Nachdem ich gestern viel geschlafen hab, bin ich heute außer Rand und Band. Ich renne alles um was sich mir in den Weg stellt. Zweimal wollte ich auch schon auf den Tisch klettern während die beiden frühstückten, da hat meine neue Mami mich aber ganz schön angefaucht.

In der Nacht und am Morgen bin ich gaaaaaaaanz lieb. Liege vorne auf dem Sofa und schlafe. Wenn Mami Moni aufwacht, Dann ruft sie ein paar Mal „Filofeeeeeeeee“! Inzwischen hab ich, glaube ich, kapiert, dass sie damit mich meint. Ich laufe Dann mit hocherhobenem Schwänzchen und Bückelchen in ihr Schlafzimmer und hopse auf ihr Bett. Dort schmusen wir Dann miteinander und schnurren um die Wette. Sie sagt ich wäre ein ganz aufgewecktes Mädchen, hätte oft nur Blödsinn im Kopf, und ich hätte mich schneller an mein neues Zuhause und das komische Ding mit Rädern gewöhnt, als sie gedacht hätten. Nur auf den Arm nehmen, das lasse ich mich immer noch nicht so gerne.

Inzwischen hab ich schon die ganze Wohnung ausgekundschaftet, entdecke aber immer noch neue und interessante Sachen. Ich kann mich ganz toll verstecken. Das macht Spaß wenn die mich Dann immer suchen und so gaaanz lieb „Fiiiiiilofeeeeeee“ rufen. Meistens gebe ich dann Antwort, dann finden sie mich von ganz alleine.

Grüße an euch und meine Katzenfamilie,
eure abenteuerlustige Filofee!

Kommentar verfassen

