h1

Schnurrmorgen Mama Judith, schnurrmorgen alle die mich kennen!!!!

30. Mai 2007

Ich möchte lernen wie man den PC bedient, deshalb sitze ich vor dem Bildschirm, verfolge interessiert was sich da alles so bewegt, und sitze meiner Mama Moni im Weg.

Hihi, sie sagt nämlich, dass sie so nicht sieht was sie schreibt. Weil ich aber eine anständige Filofee bin, hab ich mich jetzt zusammengekugelt.
Meinen Namen hab ich mir inzwischen gut merken können. Wenn ich gerufen werde piepse ich zurück, oder ich gurre. Meistens lachen die wenn ich antworte, weiß gar nicht warum… Hier steht eine Tasse mit restlichem Espresso herum, ich muss ja wissen was das ist… igittttttt, pfui Teufel, hat’s mich geschüttelt, was die so trinken…

Ich verstehe auch schon ein wenig was „nein“ bedeutet, aber erst so beim zweiten, dritten Mal, die sollen ja nicht Denken, dass ich mir alles gefallen lasse.

Ein Temperamentsbolzen, sagt der Mann von Mama Moni, wäre ich, aber genauso kann ich stundenlang am Stück schlafen. (Mama Monis Mann hab ich übrigens schon ganz schön um’s Pfötchen gewickelt)

Heute morgen, als sie mich zu sich ins Bett rief, da bin ich auf ihr rumgetrampelt, das hat ihr gefallen, hab meinen Turboschnurrer dabei angestellt bis sie genug hatte und aufstehen wollte. An jedem Knie hat sie einen Kratzer, tut mir ja leid, aber einmal ist es beim Spielen passiert, und einmal wollte ich zu ihr hochspringen.

Gestern ist mir was Blödes passiert! Ich hab eines meiner Bettchen (die ich übrigens nie benutze) mit meinem Katzenklo verwechselt und hab einfach reingepieselt. Weder ich noch meine Dosis können sich erklären warum ich das tat. Dafür musste ich mir gefallen lassen, dass mir mit Küchenpapier dass Fell und der Po abgetrocknet wurde.

So, genug für heute, bin nämlich schon wieder müde, muss nochmal Energie tanken bevor ich wie Michael Schumacher wieder durch die Wohnung düsen kann.

Schnurrige Grüßle von mir und von meinen Untertanen

Kommentar verfassen

