h1

Jagdfieber

1. Juli 2007

Schon lange hab ich nichts mehr von mir erzählt. Das kommt aber daher weil ich und meine Familie so viel zu tun haben.

Filo auf dem BalkonIch bin ständig auf der Suche nach Abenteuern und abwechslungsweise passt ein Familienmitglied auf, dass ich nicht zu viel anstelle.

Aber ich mache es denen nicht ganz leicht. 🙂 Gestern und heute hab ich mir und ihnen Ruhe gegönnt, denn ich hab ziemlich viel geschlafen. Aber wenn mich das Jagdfieber packt, dann ist nichts vor mir sicher.

Ich jage alles, angefangen von einer Fliege bis hin zum Sofakissen, vermeintlichen Feinden unterm Sofa und komischen Geräuschen im Duschablauf. Am liebsten apportiere ich außerdem Wattestäbchen und Kiefernnadeln. Stundenlang spiele ich mit denen Katz und Maus, verstecke sie irgendwo um sie Stunden später wieder aufs Sofa zu legen.

Etwas Schaden hab ich auch schon angerichtet, ich fand’s toll, meine Familie weniger. Es macht Spaß wenn’s so richtig scheppert! Und da ich sowieso und überhaupt alles besetze und beliege was meinem Frauchen gehört, angefangen von ihren noch nassen Aquarellen bis hin zur Toilette, kam es schon auch mal vor, dass ich ins Klo geplumpst bin. Das wiederum fand ich nicht so lustig, denn da drin war es nass. Ich war schneller wieder draußen als drinnen, das könnt ihr mir glauben.

Ha, und noch etwas! Ich bin jetzt schon so groß und schwer wie die 18jährige Katze der Freundin meines Frauchens.

Ich wiege inzwischen schon ±2,3 kg – und das obwohl ich inzwischen schon auch mal Essensverweigerung mache wenn mir etwas nicht mehr so schmeckt.

Bis bald

Filofee von Bella-miau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: