h1

ausgebüxt

27. August 2007

kürzlich bin ich ausgebüxt!!!

Es waren mal wieder Handwerker im Haus!

Hundert mal kann man denen sagen sie sollen die Tür schließen….

Einer aus meiner Familie rannte denen immer hinterher um nach der Tür zu schauen, aber einmal war ich schneller!

Als dann jemand kurz vor’s Haus musste saß ich da, nicht weit, hab mich nicht getraut, aber immerhin auf dem Weg unterhalb der Treppe.

Leider war mein Ausflug sehr kurz, denn ich wurde kurzerhand wieder in die Wohnung getragen.

Kommentar verfassen

