h1

Der Romeo im Garten

1. November 2007

Leute, ich hab ja schon einen knubbeligen, dicken, schönen Schwanz, aber heute wurde er doppelt so dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch unseren Garten spazierte ein Kater…..miauuuuuuuuu!

Ich hab ein wenig mit ihm geredet, lud ihn ein zu mir zu kommen, er antwortete mir auch, aber leider konnte er mich nicht besuchen, Ich war auf dem Balkon, und er war unten. Wie bei Romeo und Julia. Ich denke, wenn ich noch ein wenig älter gewesen wäre, dann hätte er mich genau so angeschmachtet wie der Romeo die Julia.

Was nicht ist kann ja noch werden………..lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

One comment

  1. meine kriegt auch voll den fetten schwanz, aber vorallem wenn sie angst hat.. das sieht total lustig aus



Kommentar verfassen

