h1

bin noch etwas schlapp

12. Dezember 2007

Heute muss ich wieder mal ein wenig von mir berichten. Schreiben kann ich ja, ansonsten bin ich noch ein wenig schlapp.

Warum ich schlapp bin? Na ich möchte sehen wie ihr euch fühlt wenn man euch kastriert hätte.

Es wurde ja auch höchste Zeit, nur mit der Zeit kam es nie richtig hin, weil ich begann dauerrollig zu werden.

Ich tat der Moni leid, und sie tat mir leid, denn mein Gejammsere war alles andere als schön. Anfang November bekam ich zum ersten mal dieses komische Gefühl. Als es vorbei war wollten sie mich zu Tierarzt bringen. Bis wir hätten kommen können war ich schon zum zweiten mal rollig. Und dann das gleiche nochmal.

Gestern wurde ich nun endlich operiert, aber ich begann schon wieder rollig zu werden. Der Tierarzt hat es trotzdem gemacht, denn das waren ja keine Zustände mehr. Heute schlafe ich sehr viel, Hunger hab ich noch nicht so richtig.

Aber das kommt alles wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: