h1

Ein Fummelbrett…

5. Januar 2008

Einer der Großen, die immer um mich rum rennen hat da im Internet etwas entdeckt, was er mir auch mal bauen mag. Ein Fummelbrett. Da kann ich mir so gar nichts vorstellen und muß mir das erstmal bei Danny ansehen.

Fummelbox Eine erste, ganz schnell gebaute Fummelbox (eigentlich eher eine Wühlkiste) hab ich schon bekommen und ein kleiner Fummler bin ich angeblich auch. Wenn da aber auch sooooo leckere Katzensticks drin versteckt sind. *schnurr*

Auf der Seite von Helena findet man noch ganz viele Ideen für weitere Katzenfummelbretter und Wühlkisten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: