h1

Das ging ja schnell

6. Januar 2008

Mein erstes FummelbrettDa verschlafe ich gerade mal eine Nacht und erforsche eine Zeit lang den Keller und plötzlich steht da schon wieder so etwas interessantes rum. Diesmal ist es wirklich ein Fummelbrett. Überall sind Leckerchen versteckt, an die man mal leichter und mal weniger leicht rankommt. Macht wirklich Spaß und ich habe mich lange damit beschäftigt. Habe zwar noch nicht alles rausbekommen, aber das lerne ich die nächste Zeit sicher noch.

Ein Video ist auch noch von mir gemacht worden. Geht ungefähr 5 Minuten – also nur für Leute die genug Zeit haben.

Vodpod videos no longer available.
from www.metacafe.com

Viele weitere Videos und Bilder von Katzenfummelbrettern findet man auf http://katzenfummelbrett.ch/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: