h1

Dick? Das nennt man plüschig!

21. September 2008

Nachdem ich nach meiner OP noch sehr lange humpelte und eigentlich nur faul rumgelegen bin, mußte ich vor ein paar Wochen wieder in diesen kleinen grauen Kasten und wurde zum Tierarzt gefahren. Das mag ich ja gar nicht.

Dort angekommen hat mich der Tierarzt aber eigentlich nur gelobt. Ich sei sehr aufmerksam, interessiert, neugierig, hätte ein schönes glänzendes Fell, perfekte Zähne. Dann hat er mein hinteres Bein geschnappt und es hin und her bewegt und gezogen.

Der meinte, das sei perfekt verheilt, ich hätte keine Schmerzen mehr und auch keinen Widerstand geleistet. Also eigentlich alles ok. Warum ich so müde sei… Nunja… Der Arzt schaute an sich selbst und seinem Bauch herunter, dann an meinem Dosenöffner und dann an mir und meinte so „Fett macht faul“ und erwähnte sowas von „Diät“. Das geht ja mal gar nicht… Wie soll ich bitte ohne mein Morgen-Leckerli, das Frühstück, das zweite Frühstück, das Mittagessen, die Vitaminpaste, den Nachmittags-Snack, den 5-Uhr-Tee, mein Abendessen, das Nachtessen und den Mitternachtsimbiß auskommen? Vorstellungen hat der! Außerdem ist das eh alles mein wolliges, dichtes, plüschiges Fell!

(Camou)

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallo Filofee

    Sorry das ich das sagen muß, aber wenn ich unsere durchtrainierten Katzen hier so sehe – ja dann könnte dein Doc vielleicht recht haben. Hübsch bist du allerdings trotzdem 😉 Und dein Fell ist klasse.

    Holger


  2. Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen, Literatur & Parfum. Ein kleiner Blick ins aromatisches blog zum Sonntag mit Link für alle Libehaberinnen und Liebhaber von Katzen.


  3. meine katze ist auch nicht dick! sie hat nur dichtes fell! und nein, ich habe die gruppe im studivz tatsächlich NICHT gegründet



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: