h1

Persönlicher Fitnesstrainer

10. November 2008

Nun war es also doch so weit. Meine Dosenöffner waren wohl endgültig der Meinung, ich bräuchte mehr Bewegung und Abwechslung. Darf ich vorstellen, meine persönliche Fitnesstrainerin „Diamond Harlequin von Sieben Tannen“

Diamond Harlequin von Sieben Tannen

Und dieses Mädel sollte mich jetzt also auf Trab bringen? Zuerst sind wir ja seeeeeehr vorsichtig miteinander umgegangen aber nachdem wir uns ein paarmal angefaucht hatten war alles geklärt. Ich Chef und die Ruhe selbst und Diamond… der werd ich beibringen, wie man so richtig schön faulenzt.

Genau so hab ich mir das vorgestellt

Und das ganze hat noch ein gutes: Jetzt stehen immer 4 Futterschüsselchen rum, die ich leeren kann. Bin dann mal weg… Hab Hunger!

(Camou)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Es wird sich mit der Zeit sicher herausstellen, ob die kleine Dame eher ein Disamant oder ein kleiner Harlekin ist..
    Viele Freude mit den beiden Schönheiten!!
    Petra mit Ähemann, Marnie, Jerry, Tiffy und Gismo


  2. hallo petra mit … 😉

    tja leider hat sie sich als disamant entwickelt.
    eifersucht und nr. 1 sein wollend stört etwas die katzenharmonie. mal sehen was wird 😦
    moni



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: